Heizwickler

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von michelangela 28.12.09 - 15:19 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne Heizwickler kaufen#huepf

Nun habe ich gehört, dass es samtbeflockte und welche aus Keramik geben soll. Und dann gibt es ja auch noch Revlon, Babyliss, Remington, etc. Was soll ich da blos nehmen? #kratz #kratz #kratz Welche sind die schonendsten fürs Haar? #gruebel Welche habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

LG Sandra

Beitrag von juju83 28.12.09 - 19:21 Uhr

Hallo Sandra,
also ich habe seit 7 Jahren die Heizwickler von Babyliss mit Samtbezogen und das sollen wohl auch die schonensten fürs Haar sein , ich bin voll zufrieden mit den Wicklern und könnte nicht mehr ohne ;-).
LG Julia