ES+10 -- wer noch - wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karen0702 28.12.09 - 15:21 Uhr

Huhu ihr lieben Mithibblerinnen :-)

Wer ist heute noch bei ES+10 und wie geht es euch?
Wann habt ihr vor zu testen??
Mein ZB is in meiner VK.... wenn ich sie so sehe, werd ich ganz nervös :-)

Leider merke ich noch gar nichts, außer eine Ziehen im Bauch... ansonsten bin ich eher trocken, und mir gehts blendend...
mal fühl ich mich schwanger, 5 Minuten später wieder nicht...

werd noch wahnsinnig :-)

Beitrag von hoppi-2009 28.12.09 - 15:24 Uhr

Bin zwar net ES+10 aber hab mir mal dein Blatt angeschaut;-)also Bienchen sind ausreichend vorhanden:-p:-p:-pda wrat Ihr ja fleißi *hehe*

Maus - versuche mit dem Testen bis NMT zu warten#kleeund versteif dich net so auf die Anzeichen - kann ja auch immer PMS sein leider:-[

Ich wünsche Dir viel viel #kleeblättchen#herzlich

Jackie#hund

Beitrag von karen0702 28.12.09 - 15:27 Uhr

Ich versuche auf jeden Fall bis Silvester zu warten.... aber dann werd ich sicher testen, nur wegen dem Alkohol und so :-)

Anzeichen hab ich ja gar keine mehr.... weder Brustspannen, noch Müdigkeit, noch sonst was...
mir gehts gut :-)
nur das Ziehen im Bauch.... aber das kann auch die sich ankündigende Mens sein :-)

Beitrag von svenja.88 28.12.09 - 15:55 Uhr

Bin auch ES+10

Ich fühl mich aber alles andere als SS... :-(

Hab auch voll viel ZS wie letzten monat denke mal meine mens kommt...
Ich denk mal das ich erst nächste woche teste...
Lieber länger warten als wieder unnötig geld ausgeben...

hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467422&user_id=847510

Beitrag von jacky.26 28.12.09 - 16:39 Uhr

Hallo Karen,

ich bin heut auch bei ES+10, habe heute Nacht auch ein Beitrag verfasst, weil ich nicht schlafen konnte vor Aufregung und komischen Gefühlen ;-)

Also die letzte Nacht war schlimm, ich hatte ganz dolle Brustschmerzen, Ziehen im Unterleib und seid Samstag ein immer mal wieder heißes Gefühl im Bauch. Heute morgen bin ich vor Sodbrennen, Übelkeit und Harndrang um 4 Uhr aufgewacht, da ging es mir ganz schlecht. Heute im Laufe des Tages merke ich so gut wie nichts mehr... bin gespannt auf heute Nacht :-)

Ich werde erst am 01.01.2010 testen, wenn die Mens dann nicht kommt...

Drück die Daumen #klee