kann man nach nmt mit 10er testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turtlebear 28.12.09 - 15:24 Uhr

kann man auch mit 10er NACH nmt testen? Das hab ich heute gemacht. bin jetzt verunsichert.

Beitrag von isilay09 28.12.09 - 15:25 Uhr

Ja kann man

Wie war das ergebniss ???

Beitrag von turtlebear 28.12.09 - 15:27 Uhr

positiv, war aber gerade verunsichert, weils der frühtest war, nicht das das ergebnis dann ungültig ist.

Beitrag von isilay09 28.12.09 - 15:28 Uhr

Ne Ne .....na dann Herzlichen Glückwunsch#schwanger

Ein 10er kann man immer machen

Beitrag von turtlebear 28.12.09 - 15:36 Uhr

danke:-)