Brauche Daumen!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckerlottschen 28.12.09 - 15:26 Uhr

Hallo!

Liege ja nun set 23 Tagen wg. vorz. Wehen, GMH-Verkürzung und Cervixinsuffizenz.

Heute Abend ist nun Kontrolle beim FA und hoffe sehr das alles stabil ist und ich wieder heim und nicht ins KH darf.

Drückt mir alle Daumen.

LG
Nicole
30. SSW

Beitrag von vitruvia 28.12.09 - 15:31 Uhr

#klee#baby#klee#baby#klee

*Daumendrück

Beitrag von nadine130279 28.12.09 - 15:32 Uhr

Hi
ich drücke dir beide Daumen.

lg Nadine mit Teejay 38ssw

Beitrag von krissy2000 28.12.09 - 15:33 Uhr

Daumen sind gedrueckt!!!!!!!!

lg krissy

Beitrag von jula77 28.12.09 - 15:33 Uhr

Ich drück sie ganz dolle!!!! :-[..nee nicht wut, nur schon ganz roten Kopf bekommen vor lauter Anstrengung!

Dir alles Liebe, Jule

Beitrag von maxi03 28.12.09 - 15:55 Uhr

Na dann, drücke ich mal mit und hoffe, dass es dir auch so geht wie mir.

Bin an Heiligabend aus dem KH mit 2,5 cm entlassen wurden und der Trichter war weniger.

Heute war ich zur Kontrolle, CTG war gut, der Pessar sitzt, der GBH war zwar "nur" 2,1 cm, aber ich darf Partusisten absetzen. Muss aber Donnerstag nochmals zur Kontrolle und hoffe, mein Liegeprogramm zuhause fortsetzen zu können.

Melde ich dich mal, wenn du wieder zurück bist.

LG

Beitrag von zuckerlottschen 28.12.09 - 15:57 Uhr

Hi!

Danke dir!!!

Welche Woche bist du?

Beitrag von maxi03 28.12.09 - 16:37 Uhr

Huhu, gehe auf den Ende der 30. SSW zu und habe nahe bei dir (Habe deine VK studiert) den ET, nämölich am 10.3.

Werde aber schon früher holen lassen (Entbindung nur mit KS) und hoffe, dass das Knöpfchen weiterhin so fleißig wächst.

An Heiligabend wurde es auf ca. 1500 g geschätzt und von der Länger her schätze ich mal 38 - 40 cm.

Also, meld dich, denn du wieder da bist.

LG

Beitrag von hoffnung2010 28.12.09 - 15:57 Uhr

DAUMEN DRÜCK!!! DAUMEN DRÜCK!!!


#pro#klee#pro#klee#pro#klee

alles gute!

lg