Schwanger? Periode kommt nicht..

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von xtreme 28.12.09 - 15:27 Uhr

Ich habe schon 1 oder 2 Mal geschrieben und jetzt muss es leider noch einmal sein :(
Nochmal eine Kurzfassung:
Am 5.12. war mein Freund ohne Kondom in mir und als er draußen war,kam der Lusttropfen. Am 10.12. haben wir mit Kondom miteinander geschlafen. Am 12. oder 13.12. sollte ungefähr mein ES sein. Und der Eisprungkalender von Urbia hat ausgerechnet,dass ich am 27.12. meine Periode bekommen soll. Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt (aus gesundheitlichen Gründen) und mein Zyklus hat sich immernoch nicht wieder richtig eingependelt: Am Anfang waren es sogar mall 35Tage zwischen zwei Perioden und diese Zahl wurde dann immer geringer,letztes mal betrug sie 30Tage. Also habe ich auch beim Urbia Eisprungkalender mit 30Tagen gerechnet.
Nur leider habe ich heute immernoch nicht meine Periode..
Wir haben am 26.12. miteinander geschlafen,mit Kondom, und es tut mir leid,wenn ich das jetzt hier schreibe,aber vielleicht ist es wichtig, es war etwas rot danach,das Kondom..Aber es tat am Anfang auch etwas weh als er in mir war.
Ich habe mich natürlich dann etwas gefreut aber es war danach noch nichts wieder da..
Was soll ich tun :(
Bitte schreibt keine bösen Sachen,mir geht es echt total schlecht und ich nehme auch ab durch diese Sache :( Von gestern auf heute hab ich schon 0,6kg abgenommen. Mich nimmt das total mit :(

Beitrag von caterina25 28.12.09 - 16:10 Uhr

Mach Dich nicht verrückt! Wenn Du deine Tage immer noch nicht pünktlich bekommst, bringt Dir der Eisprungkalender nichts. Du weisst also nie, wann der Eisprung tatsächlich einsetzt.
Vielleicht könntest Du ja mit der Spirale verhüten, wenn Du die Pille nicht mehr nehmen kannst. Denn ich denke, dass das Kondom nicht das geeignete Verhütungsmittel für Dich ist, weil es da zu Pannen kommen kann und wenn Du keinen Kinderwunsch hast, bist du immer nervös und das ist auf Dauer ja auch kein Zustand.

Du kannst jetzt natürlich auch einen Frühtest machen. Aber mach Dir gleich einen Termin beim Frauenarzt und besprich mit ihm das weitere Vorgehen hinsichtlich Verhütung.

So wie Du schilderst, denke ich nicht, dass Du schwanger bist.

Ich wünsche Dir alles Gute!