JANUARIS- Gewicht 36ssw- wie schauts bei euch aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crystall 28.12.09 - 15:28 Uhr

hi mädels,

wie schauts bei euch gewichtstechnisch aus?

ich bin ab morgen in der 36 ssw und hab 12 kg zugenommen.
mind 1 kg durch die vielen guten weihnachtssachen:-)

hoffe es wird nicht mehr so viel mehr!

lg crystall 34+6

Beitrag von schnelleschnitte 28.12.09 - 15:39 Uhr

hey hey,

habe bis jetzt 2,4 kg mehr.


grüße

schnitte und julie und #ei 34+6 #zitter

Beitrag von mausepubi 28.12.09 - 15:54 Uhr

Ihr Glücklichen...

Ich habe gute 16 Kilo zugenommen... :-( aber dafür sehen meine Beine auch aus, wie Elefantenfüße, durch das viele Wasser... :-(

LG Tine 35+6

Beitrag von anna.blume 28.12.09 - 16:14 Uhr

bin heute 38te woche und habe gut 13kg mehr. bin damit total zufrieden und finde mich auch schön. bin fast schon ein bisschen traurig, dass der schöne bauch bald weg ist, weil ich den so rund und prall echt ästhetisch finde.

lg, anna

Beitrag von juvama 28.12.09 - 16:17 Uhr

Bin ab heute 36+0 und hab bis jetzt ca 11 kg zugenommen. Jedoch ist mein Bauch so sperrig, dass ich mich kaum rühren kann!! :-)

Beitrag von vanillamilk 28.12.09 - 16:30 Uhr

Hallo,

bin 36 SSW und habe jetzt auch 11 KG zugenommen #zitter
Naja, solange sonst alles ok ist... :-D

LG
vanillamilk 35+6

Beitrag von kate1 28.12.09 - 17:15 Uhr

Hallo!
Ich bin ab heute in der 36 SSW und ich habe 12 kg zugenommen, ich hoffe es wir nicht viel mehr #schwitz

LG

Beitrag von tinkia 28.12.09 - 19:13 Uhr

Ich bin in der 39.SSW und habe 17kg #schein zugenommen.

Aber interessant ist ja auch das Ausgangsgewicht, oder nicht? Ich habe bei 165cm 58kg gewogen. Und Ihr??