Kindkur in der Alpenklinik Santa Maria

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadjak. 28.12.09 - 15:33 Uhr

Hallo,

mich würde interessieren, ob jmd. o.g. Klinik kennt und welche Erfahrungen er/sie damit gemacht hat. Wie war der Aufenthalt, die Schulungen, die Angebote usw. ?
Unser Sohn hat Neurodermitis und Allergien und entwickelt jetzt warscheinlich auch noch Kleinkindasthma.
Eignet sich die Klinik für Kleinkinder (Marvin ist knapp 2 1/2) gut?!
Die Kur ist noch nicht beantragt, der KiA meinte, ich soll mir VORHER Beratung bei der Caritas holen, damit es erst keine Probleme mit der KK gibt.
Weiß jmd. ob die Klinik der Caritas angeschlossen ist? Meine da was gelesen zu haben...

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schonmal

LG Nadja