Balken bekommen-frage dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mar3950 28.12.09 - 15:35 Uhr

hallo ihr Lieben,

ich habe gestern meine Balken bekommen, hier mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465231&user_id=801619

also ich bin mir irgendwie nicht sicher ob ich wirklich einen ES hatte.Ich habe gestern wo ich noch keine Balken habe hier gepostet und alle waren der Meinung, dass ich noch keinen ES hatte.
Jetzt habe ich die Balken bekommen und weiß nicht so recht was jetzt Sache ist......hilfe.....

LG

Beitrag von hoppi-2009 28.12.09 - 15:47 Uhr

Interessante Frage#kratzalso wenn deine Tempi jetzt die nächsten Tage konstant oben bleibt und nicht unter die Coverline geht - dann haste ES gehabt - beobachte das mal..

Sieht schon etwas anders aus aber lass dich mal net ermutigen von dem Tempibild:-p;-)

Viel Glück#klee

PS: ich würde dann sagen ES+5 - hoffe das Dein Bienchen gereicht hat#blume

Beitrag von hoppi-2009 28.12.09 - 15:47 Uhr

ODER ES+6:-p#liebdrueck

Beitrag von mar3950 28.12.09 - 16:03 Uhr

hi ich dachte wenn die Tempi über die Coverline bleibt, dann heißt es das man schwanger und nicht das man ES hatte#kratz?(aber ich mache erst seit diesen Monat mein ZB und kenne mich nicht wirklich aus)
bienchen reicht nicht, wir verhüten noch:-p wollen erst ab Feb. üben

Beitrag von hoppi-2009 28.12.09 - 16:13 Uhr

Nein wenn die Tempi über Coverline ist - dann hat ES stattgefunden;-)Aber sag mal warum machts du nen ZB wenn du eh verhütest?#kratz