Gestern ES...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sheila-1982 28.12.09 - 15:35 Uhr

Hallo...
Ich hatte gestern meinen ES (lt. CL Computer) und weiß nicht ob wir heute nochmal herzeln sollten oder ob es dann zu viel des guten wäre?!?!?!
Da gehen die Meinungen ja auch ziemlich aus einander.
Danke für eure Meinungen
Lg
Sheila

Beitrag von hoppi-2009 28.12.09 - 15:38 Uhr

Ach Quatsch;-):-pMach einfach - ich würd jede >Chande nutzen Maus#pro#liebdrueck

Also leg einfach lossssssssssssssss#hund#huepf#hund#huepf#hund#huepf

#schwimmer

#schwitz....

VIEL VIEL#klee

Beitrag von sheila-1982 28.12.09 - 15:42 Uhr

Das habe ich mir auch gedacht... ;-)
Und wenn ich mir mein ZB anschaue haben wir es wohl gemacht :-p

Dankeschön... Dir auch gaaaanz viel #klee
Vielleicht haben wir ja auch mal Glück!

Beitrag von hoppi-2009 28.12.09 - 15:44 Uhr

ich hoffe es für uns#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

Merci#herzlich