Mittelschmerz - wie fühlt es sich an bei Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 28.12.09 - 15:36 Uhr

Mausi's HALLO#ole#ole#ole

Also jetzt habe ich auch mal ein Frage#schein#freu

Wenn Ihr MS habt - wie fühlt sich der Schmerz an?
Ist eher dumpf an eine Stelle oder zeiht er sich bis in die Beine?#kratzOder eher bis zum Rücken - würde mich mal interessieren#pro

Danköööööööööööö#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von bubenmami0206 28.12.09 - 15:53 Uhr

Also bei mir ist es so, wie Mensbeschwerden, also Unterleibsziehen, Schmerzen am Kreuzbein und wie Museklkater in den Beinen, es ist mal schlimmer, mal weniger schlimm. Diesen Zyklus war der MS so stark das ich nur liegen konnte, Wärmeflasche und Paracetamol

Beitrag von hoppi-2009 28.12.09 - 15:56 Uhr

Echt so doll#kratz Krass Du arme:-(...
Hm....naja dann weis man wenigstens das er da war - was!;-)

Dankie Dir#blume

Beitrag von bubenmami0206 28.12.09 - 19:44 Uhr

Ja gutes Zeichen ;-)