Was würdet Ihr an einem kinderfreien Tag unternehmen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternchen7778 28.12.09 - 15:40 Uhr

Hallo,

ich hab' morgen von ca. 10-17 Uhr kinderfrei#freu#huepf#freu#huepf#freu!!! Mein Mann muss leider arbeiten#schmoll, aber meine Freundin hat Urlaub#freu. Es wird also ein purer Mädels-Tag#verliebt...

Jetzt hab' ich nur ein Problem: Da solch freie Zeit ja schon zur Seltenheit geworden ist#schmoll, hab' ich keinen Plan, was ich am liebsten machen würde#hicks.

Das einzige was ich weiß, ist dass ich nicht(!) shoppen gehen will. Die Geschäfte lassen wir mal lieber denen, die Geschenke umtauschen müssen:-p.

Welche Ideen hättet Ihr denn noch? Was würdet Ihr mit solch freier Zeit anstellen???

Ich grübel' mal auch noch alleine weiter#kratz...

LG, Sandra.

Beitrag von hutzel_1 28.12.09 - 15:44 Uhr

In Ruhe in die Sauna gehen!!!!;-)

Das werden wir (mein Mann und ich) morgen machen!

Die Patentante passt auf den Zwerg auf und wir genießen ein bißchen zeit zu zweit!

LG,
Hutzel_1

Beitrag von 3296 28.12.09 - 15:46 Uhr

... ich würd mich mit der Freundin oder auch alleine, auf die Couch legen und DVD gucken, Cips und Eis essen....etc....

....bin grad in der Frühschwangerschaft -deshalb auch etwas antriebeslos:-p

lg, SANDRA

Beitrag von lisanne 28.12.09 - 16:00 Uhr

Hallo,
morgens irgendwo lecker brunchen und anschließend ab in die Therme/Sauna zur Massage oder zur Kosmetik.
Das waere mein idealer Tag ohne Kinder.

LG Lisanne

Beitrag von mamajeannine 28.12.09 - 16:09 Uhr

hallo,

wie wäre es den wenn ihr gemütlich was essen geht und danach vilt. billard o. bowling? kino?

lg jeannine

Beitrag von sternenzauber24 28.12.09 - 16:29 Uhr

Hallo,

Solche Tage nutze ich immer, um dann mit meiner Schwester in eine richtige Therme zu gehen, dann das volle Programm: Sauna, Sonnenbank, schwimmen, entspannen...

LG, Julia

Beitrag von thalia72 28.12.09 - 16:34 Uhr

Hi,
ich schließe mich der Mehrheit an:
SAUNA.
Das machen mein Mann und ich auch gleich. Wir haben auch noch eine kinderfreie Nacht.
Momentan korrigiere ich eine Englisch-Arbeit, surfe bei urbia und war auch schon hausfräulich tätig.

vlg tina + justus 17.06.07

Beitrag von shorty23 28.12.09 - 20:03 Uhr

Hallo Sandra,

ich würde sagen, es kommt ein wenig darauf an, wie viel / wenig du ausgeben möchtest! Aber ich würde auch einen Wellness-Tag einlegen, schön in die Sauna gehen und mir am besten noch eine Massage oder eine Gesichtsbehandlung oder so was gönnen!! Sonst vielleicht in ein Museum / Ausstellung gehen und davor / danach schön Mittagessen / Brunchen, mal ganz in Ruhe und in ein Restaurant ohne Kinderecke ;-)

Egal wofür du dich entscheidest, viel Spaß!
Annette

Beitrag von sternchen7778 28.12.09 - 20:56 Uhr

Vielen, vielen Dank für Eure Tipps!!!

Die Entscheidung ist gefallen:

Wir gehen in ein Erlebnisbad mit Therme, Saunalandschaft etc. Ob wir's uns dann hauptsächlich in Whirlpools & Co. gut gehen lassen oder auf den Wasserrutschen die Sau raus lassen, wissen wir noch nicht:-p.

Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass ich außer meinem ollen Schwimmanzug nichts wassertaugliches habe, das mir passt#aerger#heul. Naja, der verrutscht wenigstens nicht auf der Rutsche;-).

LG, Sandra.