Wenn das kleine Herzchen nicht mehr schlägt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2802 28.12.09 - 15:46 Uhr

... bekommt man direkt Blutungen???



Hallo Ihr lieben,



meine Frage steht ja schon oben....

Ich habe morgen meinen 1 großen us, da wäre ich dann bei 8+0... ich war auch beim ersten mal bei 6+1 und es waren herzaktivitäten vorhanden... ich würde gerne wissen ob man sofort blutungen bekommt wenn das herzchen nicht mehr schlägt??? Ich weiss von einer bekannten das sie in der 16 woche eine fg hatte und das kind war nur bis zur 11 woche entwickelt... aber sie hat eben 5 wochen nachher erst blutungen bekommen... Problem ist ich habe nicht mehr so die anzeichen die ich vorher hatte... ich habe angst das mein krümel nicht mehr lebt weil ich im april selber eine fg hatte... ich weiss das ich das negative denken auf den krümel übertrage aber ich weiss nicht wie ich dieses denken abschalten soll...


Oh man wie ihr seht bin ich völlig durch einander...


Bitte helft und gebt mir tipps...


Gruß Tinchen 7+6

Beitrag von inoola 28.12.09 - 15:50 Uhr

hallo,
bei dem kleinen von meienr großen schwester hat das herzchen aufgehört in der 10ssw in der 11ssw wurde es festgestellt und in der 12 wurde eine as gemacht. soweit ich weiß hatte sie keine blutungen vorher. es wurde aber auch nicht drauf gewartet, sie hatte nur nicht früher einen termin bekommen.

lg inoo

Beitrag von frayer31 28.12.09 - 15:52 Uhr

Hallo,


#liebdrueck-also erstmal weg mit den schlechten Gedanken...

Als bei unserem Krümel das Herz hat aufgehört zuschlagen-hatte ich keine Blutung bekommen aber muß sagen, daß ich von Anfang an das Gefühl hatte, das diese #schwangerschaft nicht gut gehen wird.

Leider wahr dies auch der Fall.

#herzlich Grüße Doreen + #ei 11ssw

Beitrag von jula77 28.12.09 - 15:54 Uhr

Oje, liebe Tina,

mach dir doch nicht solche Gedanken. Hatte dir glaube gestern schon gepostet. Bei mir waren die "Beschwerden" auch in der 11. Woche weg. Manchmal geht es einem einfach gut.

Es ist bestimmt alles in bester Ordnung!!!

Ich#liebdrueck dich!

Alles Gute für morgen,
Jule

Beitrag von tina2802 28.12.09 - 15:56 Uhr

Hallo,


danke für deine Antworten...

Oh man jetzt bin ich noch nervöser...

Ich habe bis letzte Woche noch Utro genommen und immer wenn ich die genommen habe wusste jetzt wird alles gut...

Vielleicht ist es auch einfach nur weil ich den Termin morgen habe... Ich habe dieses denken auch noch nicht das ich wirklich gemüse und obst esse jeden tag...

Gruß Tinchen

Beitrag von jula77 28.12.09 - 16:03 Uhr

Also falls es dich beruhigt, dass mache ich aber auch nicht, also Obst und Gemüse jeden Tag... das geht auch gar nicht immer.

In solchen Situationen sag ich mir immer. Früher gab es die ganzen Aufklärungen nicht, oder auch nicht die Bandbreite an Ernährung, Folio...etc. und es kamen trotzdem gesunde Kinder zur Welt, klar auch mehr kranke, aber ich bin mir sicher du tust schon nix was deinem Würmchen schadet.

So noch mal alles Liebe von der Jule, die gerade ne komplette Packung Kaubonbons vertilgt hat und heute Abend Fertigpizza (wahrscheinlich mit Formkäse) isst, weils morgen in den Urlaub geht, und nicht mehr gekocht wird :-p

Beitrag von nachtelfe78 28.12.09 - 16:04 Uhr

Huhu!

Mach Dir über solche Sachen lieber keine Gedanken...

aber grundsätzlich kann ich sagen dass ich bei meiner MA erst Blutungen nach ein paar Wochen hatte. Die kleinen Bauchmäuse sind in ihrer Fruchthöhle so gut verpackt dass Dein Körper davon erstmal nichts mitbekommt wenn das Herzchen nicht mehr schlägt.

Drücke Dir und Deinem Bauchkrümel die Däumchen. Immer positiv denken, dann wird es schon werden. :-)

LG nachtelfe78