Immernoch SB nach Mens!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karina6886 28.12.09 - 15:48 Uhr

Hey Mädels,
hab vor ein paar Tagen zwecks Blutung nach Mens schon mal gepostet!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2411799&pid=15326519&bid=24

Neuester Stand: Blutungen sind weg, SB (braun&viel) sind wieder da!#zitter

Ich komm nimmer klar?! In ein paar Tagen sollte mein ES sein, wie soll sich denn in DIE abgeblutete GMS was einnisten??
FA Termin hab ich erst in einer Woche wegen Hormonkontrolle bei GKS.
Würde Clomifen die SB verhindern? Oder dient es nur zur #ei-Reifung?
Bin schon drauf & dran meinen eigenen "Behandlungsplan" zu erstellen, weil mein FA immer sagt: "Ach wartens' doch noch, sind noch so jung!" :-[

Was soll ich mit den SB machen? Jemand ne Lösung?

Schönen Nachmittag!