Schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibbi5 28.12.09 - 15:48 Uhr

meine frage. ich habe seit einer woche ein spannen in der brust mir ist ständig übel und nu hab ich gestern sehr starke blutung bekommen und laut ES-Kalender war am 12ten dez mein ES und da hatte ich auch verkehr.
Nun doch nicht schwanger ???#schmoll

Beitrag von sheila-1982 28.12.09 - 15:50 Uhr

Wie lang ist denn dein Zyklus?
Könnte das nicht deine Mens sein?!?!
Diese Symptome hatte ich auch schon ein paar mal.
Tut mir leid für dich...

Beitrag von hoppi-2009 28.12.09 - 15:52 Uhr

Sieht so nach Mens auch:-(
Kopf hoch - starte in den neuen Zyklus#blume#blume#blume

Beitrag von bibbi5 28.12.09 - 15:57 Uhr

mein zyklus ist 28 tage

Beitrag von sternchen3012 28.12.09 - 17:09 Uhr

das was du beschreibst ist pms...hatte ich letzten zyklus auchist total blöd weil die anzeichen für eine mögliche ss genau dieselben sind....kopf hoch vielleicht klappt es ja im nähsten zyklus gleich...wenn du einen regelmäßigen zyklus hast ist das doch schon die halbe miete!!!;-)

Beitrag von bubenmami0206 28.12.09 - 15:51 Uhr

Naja wenn die Blutung immernoch da ist, dann wird es vermutlich deine Mens sein, wäre auch zeitlich passend. Wann wäre denn dein NMT?