an die ZB-Profis

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svenja.88 28.12.09 - 15:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467422&user_id=847510

Kann jemand was dazu sagen?? Kenn mich nich damit aus???
Hab des Gefühl das es mal wieder net geklappt hat...

Allein schon vom ZS her denke ich das die mens bald kommt...

Lg Svenja

Beitrag von hoppi-2009 28.12.09 - 15:54 Uhr

HUHU#ole

was haste denn#verliebtist doch alles supi - Tempi ist schön oben und anhand des ZS kann man eh net so genau sagen - #schwanger oder nicht;-)

Vertrau auf die Natur#blumeund erst wenn die Blutungen eintreffen - kannste traurig sein - OK#liebdrueck#herzlich

Bienchen sitzen auch perfektiko#hicks

Beitrag von svenja.88 28.12.09 - 15:58 Uhr

das einzigst gute an der mens wäre das ich meinem freund die freude mache mehr Bienchen zu setzten als diesen monat...

kein arbeitsstress mehr... =)

Es ist aber noch sooo lange bis NMT...