lieg im kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliex01 28.12.09 - 15:54 Uhr

Hey ihr lieben nun hatte ich ja letzte Woche öfter mal gepostet das es mir schlecht ging,un vom samstag zur sonntag nacht habe ich es nicht mehr ausgehalten,hab den rtw gerufen und bin ins kh.
da haben sie festgestellt,beide nieren gestaut ,ein harnwegsinfekt und erhöhte entzündngswerte im blut.nun bekomm ich 3 mal am tag ein antibiotika tropf und zur not ein schmerzmittel,was ich gestern abend noch genommen habe und ich habe die nacht wunderbar geschlafen wie lange nicht mehr,habe keine schmerzen,kann wieder normal gehen.
ich bin so glücklich endlich haben se mal was festgestellt.
aber ich ärger mich sehr darüber das der oberarzt am mittwoch mich einfach weggeschickt hat.
na ma schauen morgen ist wieder eine untersuchung,und vllt haben sie bei der urinkultur sch0on was rausbekommen.
bis dahin wünsch ich euch noch einen schönen montag und viele liebe grüße =)

so jetzt knutsche ich meinen sohnemann ab der auch grad da ist *Grien* der muss ja nun nur mit papa zuhause auskommen....

Beitrag von aninalu 28.12.09 - 15:59 Uhr

Ohh, gute Besserung!!! #liebdrueck

Beitrag von jenn82 28.12.09 - 16:03 Uhr

Gute Besserung

Beitrag von e-mail4brimi 28.12.09 - 16:03 Uhr

GUTE BESSERUNG!!!

Beitrag von sternchen2oo9 28.12.09 - 16:24 Uhr

hey mausiii

wünsche dir gute besserung un hoffe das du bald wieder rau kommst...

drücken dich beide ganz doll

lieb u #liebdrueck