ES+14 10er negativ! ... wer war doch SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ratin1984 28.12.09 - 15:57 Uhr

Halllo Mädels,

frage steht ja schon oben. Habe heute mit nem 10er getestet und er war negativ.:-(

Ich würde gerne wissen ob jemand später vielleicht doch schwanger war und wenn ja wann habt ihr getestet?

Danke,
Lg ratin

Beitrag von griesklein 28.12.09 - 16:01 Uhr

Hab auch Negativ getestet :-(

war zewar ein 25er aber wenn dann müsste er schon was anzeigen :-(

Beitrag von sternchen3012 28.12.09 - 17:10 Uhr

hab gestern auch bei es+14 getestet mit clearblue digital...auch negativ.....will s morgen früh noch mal probieren.....

Beitrag von flameanett 28.12.09 - 17:12 Uhr

ehr nicht , sorry ausser dein es hat sich arg verschoben!