Babyphone mit Kamera

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von franzi83 28.12.09 - 16:02 Uhr

...mein Männe möchte gern ein Babyphone mit Kamera haben...habt ihr da Empfehlungen für mich #kratz

Beitrag von leona23 28.12.09 - 16:30 Uhr

Guck mal bei google, die Testergebnisse für die mit Kamera sind schlechter.

Ich hab mir jetzt das Philips Avent 520 bestellt, wurde mir hier empfohlen, ist allerdings ohne Kamera

Beitrag von blucki 28.12.09 - 20:08 Uhr

hallo,

also wir hatten schon zwei. beim großen vor 5 jahren eins von conrad electronic. das ist mir dann aber dummerweise mehrmals runtergefallen. dann wars hinüber. just in dieser woche gabs aber bei tchibo eins (übrigens das gleiche gerät, nur mit tcm logo drauf) und das läuft seit 5,5 jahren super. hat schon unseren sohn überwacht, dann die tochter der freundin und jetzt unsere tochter. ohne das ding wäre ich aufgeschmissen. ich wollte auf keinen fall eins haben ohne bild.

bei conrad könntet ihr mal schauen. bei tchibo habe ich seit damals keins mehr gesehen.

wir hatten bei conrad für das gerät damals 199 euro bezahlt und für das gleiche bei tchibo dann 99 euro. das bekommst du sicher auch gebraucht bei e... habe ich schon gesehen. ich kanns wirklich empfehlen. und wir wohnen im großen haus, es funktioniert auch über alle etagen.

lg
anja

Beitrag von annih 28.12.09 - 23:32 Uhr

da empfehle ich einen babybay!