Hey Junis!!! Morgen Outing??? *Daumen drücken*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aninalu 28.12.09 - 16:05 Uhr

Hallo meine lieben Junis!

Habt ihr Weihnachten gut verlebt? Ich bin ehrlich gesagt etwas froh, dass es nun auch wieder rum ist :-p ist ja doch immer anstrengend, die ganze bucklige Verwandtschaft ;-)

Morgen früh hab ich nun einen Ultsaschall um zu gucken ob es nun ein Mädchen oder ein Junge wird... bin schon total aufgeregt!!! (Ich bin so neugierig ich kanns nicht abwarten #huepf )

Wie siehts bei euch aus? Haben alle ihr Wunschgeschlecht bekommen? (Nur ein Scherz!)

Fühlt euch #liebdrueck und macht euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Nina 17.SSW

Beitrag von 19jasmin80 28.12.09 - 16:08 Uhr

Hey dann bin ich ja mal gespannt.

Letzten Montag (17. SSW) hieß es bei mir, es wird ein Bub. Mal sehen ob das in 4 Wochen auch noch der Fall ist.

Beitrag von aninalu 28.12.09 - 16:10 Uhr

Ja, das ist immer so eine Sache bei diesen frühen Outings ;) Da kann schon nochmal was "wachsen" oder "abfallen" :-p

Trotzdem will ichs auch jetzt schon mal wissen!

Beitrag von hardcorezicke 28.12.09 - 16:15 Uhr

dann mal daumen drück.. hoffe das ich nächste woche dienstag auch zwischen die beine luckern darf... bei meinem glück sitzt es x beinig ^^

Beitrag von aninalu 28.12.09 - 16:17 Uhr

Danke! :-D
Ja bis jetzt saß das werte Krümelchen auch ganz gerade da und hielt die Beinchen sittsam geschlossen :-p
Ich berichte morgen mal!

Beitrag von emily1807 28.12.09 - 16:42 Uhr

wir hatten am 21.12. einen US, da dachte ich auch, vllt. zeigt es sich. (haben wir bezahlt)


aber nein, das krümelchen hat schön den unteren teil des körpers hinter meinem beckknochen versteckt und daher war nicht mal annährend ein raten möglich


der nächste Termin ist Mitte / Ende Januar mal schauen, ob es sich dann dazu hinreißen lässt mal sein gesicht oder so zu zeigen ;)

Beitrag von pregnafix 28.12.09 - 16:52 Uhr

ich drück dir die daumen! :-)
ich hab leider bei 16+0 noch kein Outing bekommen :-( Kind wollte sich nicht zeigen...
Mal schauen was wir am 19.01. zu sehen bekommen. Da bin ich dann 20+0 ...

Beitrag von nanouk1982 28.12.09 - 17:11 Uhr

Muss auch noch bis zum 28.01. warten, bis evtl. n Outing drin ist. Zwischendrin noch eine MuVo bei der Hebi.
Beim letzten US war´s einfach zu zappelig um überhaupt irgendwas richtig erkennen zu können #huepf... naja ich hoffe Ende Januar erfahren wir dann endlich, was wir nun bekommen (sind dann ja schon in der 21. SSW).

LG an alle,

Steffi

Beitrag von amri2405 28.12.09 - 19:39 Uhr

Hallo,

wir haben in der 16. Woche erfahren, dass es ein Mädchen wird, die 3 Striche waren eindeutig zu sehen.

Vorm Ultraschall sagte die Ärztin noch, dass es eigentlich noch zu früh sei, um das Geschlecht zu sehen. Kaum rein gesehen, meinte sie, ich lege mich fest, es ist ein Mädchen. Eindeutiger ging es schon nicht mehr.

Mal schauen, obs beim nächsten Termin auch noch so bleibt.

Insgeheim war es schon mein Wunschgeschlecht. Hätte mich aber genauso über einen kleinen Boy gefreut.

Gruss
amri2405