36.SSW, wie gehts den Gleichgesinnten!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juvama 28.12.09 - 16:15 Uhr

Hi Mädels!

Ich kann mich kaum noch bewegen :-(
Wollte heute mit den Kindern spazieren gehen, doch ich hab schon solch einen Druck nach unten, dass ich alle paar Meter mal nen Sitzplatz brauch :-p

Ständige Übelkeit bla bla bal.....


Wie gehts euch?

glg #herzlich

Beitrag von sonne0702 28.12.09 - 16:19 Uhr

Hallo Du !

Ja, mir geht es ähnlich , ich kann mich auch kaum bewegen und man hat wirklich jeden Tag irgendwas (Entweder Rückenschmerzen, oder Sodbrennen , oder ziehen im Unterleib , einen festen Bauch , irgendwo heftige Stiche ) .....
Das Ende der Schwangerschaft ist wirklich nicht toll ...
Lenke mich ab , lese viel , mache Dinge die noch gehen und die mir gut tuen und manchmal muss ich von meinem Mann einfach mal vor die Tür gezogen werden , das tut auch gut .
Lg und Dir alles Gute
Julia

Beitrag von juvama 28.12.09 - 16:26 Uhr

Danke, dir auch!!!

Beitrag von schnelleschnitte 28.12.09 - 16:25 Uhr

hey,

ja, das kenne ich. habe auch extremen druck nach unten, sodass ich teilweise gehe, als wäre ich quasimodo #schmoll zudem sodbrennen den ganzen tag und ich bin sowas von dick #schock


liebe grüße

schnitte und julie ( die gleich zimmer aufräumen #schwitz#zitter#schock) und #ei morgen 36.ssw #ole

Beitrag von vanillamilk 28.12.09 - 16:37 Uhr

Hi,

da bin ich aber froh, dass es Euch ähnlich geht :-)
Habe erst seit ein paar Tagen so einen Druck nach unten und denke immer jetzt passiert gleich was #zitter

Aber meine FÄ sagt, dass wär für die SS Woche ganz normal.
Zugenommen fast nur am bauch, aber der sieht aus als wären mindestens 2 #baby drin #schock

Euch noch alles Gute #huepf

LG

vanillamilk 35+6

Beitrag von katrinredrose 28.12.09 - 17:22 Uhr

also bei mir ist es genau das gegenteil.
Fühle mich körperlich super, bin nur total deprimiert das ich schon im mutterschutz habe und ich nicht mehr arbeiten gehen darf :-(((
voll ätzend den ganzen tag zuhause..

lg