Böser Reizhusten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inge79 28.12.09 - 16:17 Uhr

Hallo Mädels,

mich hat´s über die Feiertage richtig erwischt. Der Schnupfen ist jetzt wieder am Abklingen, aber seit zwei Tagen kommt böser Husten dazu. Medis hab ich da, er stört mich auch nicht wirklich in dem Sinne. Ich hab da eine andere Frage:

Dieser Husten "erschüttert" ja doch beim Husten ganz schön heftig den Bauch. Dem Krümel schadet das nicht, oder? Mir kam es bisher so vor, also ob ihm das Husten "gefällt"... Er wird mehr durch die Gegend geschaukelt und muss nicht selbst Party machen... Oder?#kratz

LG
Nadja

PS: Er hat gestern das erste Mal seinem Papa mehr als deutlich gezeigt wie er Treten kann :-D

Beitrag von jania 28.12.09 - 17:01 Uhr

Hallo,

ich hatte vor Weihnachten eine fiese Bronchitis. Habe dann meine FÄ angerufen. Die sagte, dass Husten für die Schwangerschaft kein Problem sei.

Gute Besserung,

Jania

Beitrag von sweetycrazy 28.12.09 - 18:18 Uhr

Willkommen im Club,mich hat es auch über die Feiertage mit einem bösen reizhusten erwischt,den ich immernoch habe!Aber ich glaube nicht,das das husten dem baby etwas ausmacht!

LG Manu