wer kenn sich aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey-29 28.12.09 - 16:20 Uhr

hallo ihr leiben,

wer von euch kennt sich mit der einnahme mit Kortison aus?

warum und wofür musstet ihr es nehmen und wie lange?

hat es geholfen ?

wie hies das Medi?

Nebenwirkungen?

vielen dank für liebe und hilfreiche mails. Freu mich über jede antwort.

Honey

Beitrag von griesklein 28.12.09 - 16:23 Uhr

Vieleicht wegen Männliche hormone #kratz


Nimmst du das ???

Beitrag von honey-29 28.12.09 - 16:26 Uhr

ja genau deswegen,

und weil meine zyklen nicht regelmässig sind.

wenig Eibläschen.

hab noch keine erfahrung mit dem Medi und wollte wissen wer erfahrung hat und ob es geholfen hat.