FRAGE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexi79 28.12.09 - 16:20 Uhr

Ich weiss, ich bin bestimmt lästig mit meiner Fragerei!#augen
Aber hab mal ne Frage zu ZB. Wenn ich jetzt die nä. Tage meine Mens bekomme, muss ich dann ein ganz neues ZB anfangen oder mein aktuelles einfach weiterführen?#kratz

LG Alex

Beitrag von jenny-2301 28.12.09 - 16:21 Uhr

Neues anfangen!

Beitrag von sheila-1982 28.12.09 - 16:21 Uhr

Du fängst ein neues an. 1 ZT=neues Blatt
Lg
Sheila

Beitrag von honey-29 28.12.09 - 16:21 Uhr

hi, mit dem ersten tag deiner mens fängst du auch ein neues ZB an. lg

Beitrag von alexi79 28.12.09 - 16:24 Uhr

#blumeOk dann weiss ich ja bescheid!
Denke dass ich die nä. Tage wohl mit der Mens rechnen kann! Aber... noch ist nix verloren!#ole

Beitrag von honey-29 28.12.09 - 16:27 Uhr

ich wünsche dir das du kein neues ZB brauchst#klee

Beitrag von alexi79 28.12.09 - 16:30 Uhr

#danke#danke

Ich hoffe noch das ich event. #schwangerbin!

Aber heute fühlt sich alles nach Mens an!:-[

Beitrag von honey-29 28.12.09 - 16:33 Uhr

oh oh, das wäre aber nicht schön.

ich versuch dir deine tante rosa wieder auszuladen;-)

mal sehen ob´s klappt:-p

bin selbst heute bei zt24 mit szs und denke das mein ES bald stattfindet.

hoffe so sehr das es bald klappt