Bald bekomme ich eine

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinaklenne 28.12.09 - 16:22 Uhr

kriese
hallo ihr lieben , ich glaube es nicht bin ja sowas von genervt war im krankenhaus da ich hoheleber werte habe und eiweiß im urin blutdruck haben die nicht gemessen und ich fühle mich schlapp und nicht wohl nun ja der arzt meinte ist halt so sollte ibohexal nehmen gegen meine unerträglichen rücken schmerzen und übermorgen wieder komm ctg war ok

also ich glaube ich spinne da bekommt man vieleicht noch eine gestose und wird nach hause geschickt bin heute in der 39.1ssw ich kann einfach nicht mehr war auch in einen andern krankenhaus da wollte man mir nen kaiserschnitt machen ohne grund also unglaublich


danke fürs lesen

Beitrag von schnelleschnitte 28.12.09 - 16:35 Uhr

krise.....


wieso gehst du nicht zum fa in die praxis?????????