Alles startklar... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sternchen-83 28.12.09 - 16:24 Uhr

Hallo ihr lieben..

Ich hab jetzt meine kliniktasche fertig gepackt (bis auf manche sachen wie haarbürste, die ich täglich noch brauche) aber ansonsten ist jetzt alles drin:-)

Hab jetzt auch das die kleinigkeiten im kinderzimmer aufgeräumt die noch da rum standen und jetzt ist wirklich alles startklar für die kleine maus...

Vermutlich fühlt sie sich jetzt so wohl in meinem bauch das sie über die zeit geht und wir warten warten und warten:-D

Naja vllt kommt sie ja in zwei wochen das wäre einfach toll.

Wenn geht es denn noch so??

Glg #stern mit mia 36 ssw

Beitrag von vanillamilk 28.12.09 - 16:53 Uhr

Hallo :-)

habe gesehen, du hast einen ähnlichen ET wie ich...
mir gehts ähnlich, Tasche ist auch gepackt (auch bis auf Kleinigkeiten, wobei da hauptsächlich Sachen für mich drin sind) und so ca in 2 Wo dürfte es von mir aus auch losgehen

Alle Gute #huepf

vanillamilk

Beitrag von kate1 28.12.09 - 18:07 Uhr

Hallo!
Ich bin seid heute auch in der 36 ssw, aber ich packe meine Tasche erst in 2 Wochen oder so, weil ich mich irgendwie aufs warten vorbereite, bis jetzt hab ich alle Babys übertragen warum auch dieses nicht #schwitz.
Ich fände es toll wenn es etwas früher käme, aber ich denke nicht das es so sein wird, also packen wir später ;-)

LG Kate