14 SSW oder Juni/Juli-Mamas, wie gehts Euch !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psa 28.12.09 - 16:25 Uhr

Frage steht ja schon oben :-)

LG
Psa

Beitrag von jula77 28.12.09 - 16:27 Uhr

GUT!!!

Hosen gehen langsam nicht mehr zu...hoffe dass ich bald meine SS-Sachen in den Händen halte, die noch verborgt sind ;-)

LG Jule mit #ei15 SSW

Beitrag von gutgehts 28.12.09 - 16:30 Uhr

Hallo!

Habe etwas Erkältung, aber sonst...Keine Übelkeit mehr, gaaaaaanz viel Hunger!!! ;-)
Habe schon 5 Kilo zugenommen und meine Hosen gehen nicht mehr zu! Lasse immer den Knopf offen #hicks

Euch liebe Grüße, auch an Eure #ei
Lyly 12.SSW

Beitrag von hoffnung2010 28.12.09 - 16:35 Uhr

hi,
bin je juni-mama, jetzt 17. woche :-)

soweit alles gut...außer am 24. dezember... da hatt ich die kotzerei (sorry) ... bis morgens...dann wurds besser. - die ganze family hatte magen-darm-infekt, ich hab noch die "harmlos"-variante davon abbekommen, ausgerechnet an weihnachten, toll....

aber nu is alles wieder gut, hunger auch wieder gut :-) ich glaub ich hab schon zuviel zugenommen #hicks - naja, was solls.... ;-)

achja, bauch is schon ordentlich da, es passen nur noch umstandshosen und es is für alle aussenstehenden schon sehr offensichtlich #huepf

lg & euch alles gute!!!

hoffnung2010

Beitrag von jula77 28.12.09 - 16:40 Uhr

Ich hatte das am 23.12.....aber auch richtig übel, konnte gar nix drin behalten und konnte den ganzen Tag nicht aufstehen. Da geht gerade echt was rum. Zum Glück hat es auch nur einen Tag gedauert.

LG Jule

Beitrag von hoffnung2010 28.12.09 - 16:48 Uhr

na dann, willkommen im club :-)

ja, meine schwägerin fing damit am 23. an (nen tag vorher hatten wir uns noch zum kaffee getroffen) tja, und ich hab dann nachts halb 12 damit angefangen..... wollten eigentlich am 25. zu meinen eltern fahren...aber das hatt sich dann erledigt :-( lag den ganzen tag auf der couch und war k.o. ;-) doll. na an weihnachten kann ich nich zuviel zugenommen haben #rofl

gott sei dank haben wirs überstanden :-) :-)

lg!!!

Beitrag von emily1807 28.12.09 - 16:39 Uhr

hi,
ich bin kurz vor der 19.woche.
mir ginge es blendend, wenn dieses doofe halsweh nicht wäre.

hosen passen noch, pullis nicht wirklich, dafür hab ich jetzt solche bauchbänder ;-)

Beitrag von schmettermaus 28.12.09 - 16:47 Uhr

Hallo,

mir gehts prima habe so langsam richtig Appetit .#mampf

trage schon seit 8 wochen umstandshosen ist aber auch schon meine 5. ss und die letzte liegt erst 1 jahr zurück

liebe grüsse schmettermaus mit adrian 7J. 2#sternchen und #sternchen Robin still geboren am 19.2.09 in der 19.Woche

Beitrag von schmettermaus 28.12.09 - 16:48 Uhr

aso bin 15. woche#klatsch

Beitrag von 81100 28.12.09 - 16:49 Uhr

Hallo
Bin in der 14.SSW und hab heute das erste mal Umstandshosen anziehen müssen!!!Mein Bauch ist zwar nicht rießig,doch die normalen Hosen gehen nicht mehr zu und kneifen an allen Enden!! Und U-Hosen sind nun mal um einiges bequemer,wenngleich man darin schon wieder dicker aussieht!Aus meinem Umfeld wissen ja auch noch nicht alle bescheid!
Ansonsten gehts mir prima11
LG

Beitrag von katta0606 28.12.09 - 19:21 Uhr

Hallo,
bin 15+6, also ab morgen 17. SSW.
Es geht mir gut. Die Feiertage waren entspannt und erholsam.
U-Hosen trage ich schon lange. Die normalen Hosen waren mir dank Blähbauch sehr schnell zu unbequem. Die U-Hosen rutschen zwar noch total, aber anders geht es nicht.
Bauch kommt so langsam, Taille verschwindet dafür :-), ist die 2. SS.
Zugenommen hab ich noch nichts, was auch gut ist :-)
Ansonsten kann es gerne so weitergehen - das heißt, so richtig zufrieden wäre ich, wenn sich mein Kleines mal aus der Querlage begeben würde, das ist nämlich für mich so langsam tierisch unbequem !!!

LG katta

Beitrag von hexelilu 28.12.09 - 21:12 Uhr

Prima gehts uns!

Bin heute genau in der 14. SSW. Meine Hosen.....hmm naja hab nur noch eine dir mir passt also werd ich wohl auch bald mal los gehen und mir Umstandshosen besorgen. Alles ist voll spannend und aufregend!

Beitrag von psa 29.12.09 - 08:41 Uhr

Guten Morgen,

da bin ich nun wieder, war leider gestern nicht mehr online !

Bin jetzt 14. SSW und mir gehts sehr gut. Ausser leichtes Sodbrennen hab ich eigentlich gar nichts. Mein Bauch sieht abends schon aus wie im 6. Monat, aber das ist schön so. Ich hab mir heute die ersten Umstandskleider bei H&M bestellt, bekomme die Hosen schon lange nicht mehr zu und mit Gummiband gehts jetzt auch nicht mehr ! Manchmal frag ich mich ob es mir nicht zu gut geht, kennt Ihr das ? Man denkt immer es müsste einem total besch..... gehen, nur dann wäre die SS gut. Nächste VU ist am 15.1. , bin mal gespannt :-)

Wünsch Euch alles Gute !

LG
Psa