so gerade vom FA zurück!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orchidee-81 28.12.09 - 16:30 Uhr

bin heute bei NMT + 6

test beim doc. neg. u ultraschall auch, nix zusehen

#schmoll

aber die gebärmutterschleimhaut ist auf 6 mm!
jetzt habe ich noch für den 4.1. einen termin zum gucken bekommen!

bin echt traurig, habe soo gehofft u irgendwo doch gedacht!

#aerger

lg a

Beitrag von jacky.26 28.12.09 - 16:46 Uhr

Och mensch Süsse, das tut mir leid :-(

Aber vielleicht hat sich das kleine Krümelchen ja auch versteckt ;-) Wart mal noch die Woche ab.

Wünsch dir ganz viel #klee

Beitrag von sam35 28.12.09 - 16:52 Uhr

Hat er nur Pipitest gemacht?

Beitrag von jacqueline81 28.12.09 - 16:53 Uhr

Hi,

6 mm ist zwar nicht viel, aber durchaus ausreichend.

Ich halte dir beide Daumen!

LG
Jacqueline (die mit 8mm ss wurde, obwohl es der FA als nicht viel erachtet hat) + Lana 2 Jahre und 10 Monate

Beitrag von orchidee-81 28.12.09 - 19:20 Uhr

lieb von euch! vielen dank!

ja werde am 1.1. noch einen frühtest wagen! u dann hoffeeee ich ....

(wenn die mens. bis dahin nicht kommt)

#liebdrueck

a