Hebamme gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inhe 28.12.09 - 16:31 Uhr

Hallo,
ich habe jetzt bald Halbzeit und es geht mir echt gut.

Jetzt suche ich eine Hebamme und GVK in München und Umgebung (Ottobrunn, Neubiberg...) und eine gute Klinik zum Entbinden.

Bin neu in München, ist meine 1. SSW und kenn mich nicht so aus.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet:

Danke schon mal.

InHe + Krümel (19 +5)

Beitrag von yorkie 28.12.09 - 20:07 Uhr

Hallo,

also es ist auch meine erste SS, aber ich gucke mir bei den Info-Abenden in den Kliniken alles an und höre mir alles an und die haben auch Geurtsvorbereitungskurse und die Hebammen stehen teilweise auch zu Verfügung?!

Und über jede Klinik hört man gutes und schlechtes, deswegen bin ich da föllig unvoreingenommen...
Hab aber auch dein Problem und weis nicht wo ich hin soll?! Erst wollte ich in die Krüsmann-Klinik, aber die haben keine Kinder"not"station. Die nächsten Infoabende sind bei mir die "rechts-der-Isar" und die "Rotkreutzklinik in der Taxisstraße".

Viel Erfolg und liebe Grüße
Katja