ohh wehh^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelyhoney 28.12.09 - 16:39 Uhr

man man man hab nach sieben monaten also seit meiner ss bin jetzt 26 ssw keine chips mehr gefuttert und heute hab ich sie mir mal wieer gegönnt und dann konnt ich nicht aufhören und hab so neben bei gefuttert und schwups war die tüte leer( ohh wehhhhh^^) ist das irgendwie schädlcih fürs baby soviel kalorien auf einmal^^??

Beitrag von christbaumkuegelchen 28.12.09 - 16:41 Uhr

Nö, ich glaub, das ist nur schädlich für die Waage ;-)

Sollte es dennoch andere Theorien geben, sollte ich mir auch mal Gedanken machen, wenn ich überlege, was ich über Weihnachten so alles gefuttert habe... unter anderem auch fast ne ganze Tüte Chips...und das nach einem ausgiebigen Weihnachtsessen #schein

Beitrag von gaia1976 28.12.09 - 16:41 Uhr

Hi,

sowas kann schonmal passieren, dem Baby wirds nicht geschadet haben, eher Deinen Hüften! #liebdrueck

LG
Gaia

Beitrag von nachtelfe78 28.12.09 - 16:41 Uhr

*lol* Du, das macht dem Baby glaube ich nichts solang Du jetzt nicht jeden Tag eine Tüte wegmachst...
Hab über die Feiertage auch eine XL-Tüte von Chipsfrish verputzt... :-D...hatte mich davor auch immer beherrscht...

LG nachtelfe78 25.SSW