pille was ist los?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von mandarine13 28.12.09 - 16:44 Uhr

nehme seit zwei monaten die pille lamuna 20.habe sie einmal in der dritten woche vergessen!meine blutung kam eine woche früher,nicht in der 7 tägigen pause.drei tage nach der blutung hatte ich geschlechtsverkehr,zwei tage später habe ich wieder blutung bekommen.mir ist auch die ganze zeit schlecht und ich muss spucken.kann es sein das ich die pille nicht vertrage?schwanger kann ich ja nicht sein,da ich ja die blutung bekommen habe?

Beitrag von muffin357 28.12.09 - 20:08 Uhr

hi,

ob du sie auf dauer nicht verträgst, wirst du ausprobieren müssen.

fakt ist, dass durch das einmalige vergessen dein hormonhaushalt durcheinander gekommen ist, -- das wird vermutlich eine abbruchblutung gewesen sein... du schützst dich aber beim GV erstmal? --

ich würd noch 1-2 monate weitermachen zum schauen, ob du sie wirklich nicht verträgst, -- die blutungen kommen sicher vom vergessen aber vielleicht ist dir ja wegen was anderesm übel...

lg
tanja