hätte ich nur am 24.12. getestet,dann wären die Feiertage noch schöner

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sam239 28.12.09 - 16:48 Uhr

Hallo,

ich habe es nicht glauben wollen, aber nun halte ich doch einen pos. SS-test in Händen. Hatte schon am 24.12. NMT aber leider über die Feiertage keinen SS-Test im Haus. Endlich nach über 3 Jahren wieder SS.

Ich habe Utrogest nun 4 Tage nicht genommen, macht das was? Soll ich ab heute wieder weitermachen?

Habe gleich morgen einen Termin bei meiner FÄ.

Ich freue mich und hoffe, dass alles gut geht.

Viel Glück Euch allen im nächsten Jahr. Ich drücke Euch die Daumen, dasss es klappt.

LG SAM

Beitrag von anja.ha 28.12.09 - 19:34 Uhr

#herzlich en Glückwunsch und alles alles Gute für die #schwanger

Beitrag von sam239 28.12.09 - 19:47 Uhr

Danke, dir auch alles Gute :-)

LG SAM

Beitrag von carla_columna 28.12.09 - 21:08 Uhr

Alos ich würde auf jeden Fall heute noch Utro nehmen.

Schaden tut es auf keinen Fall ;-)

Ganz liebe Grüße und viiiieeeel GLück!

Carla

Beitrag von minidine 28.12.09 - 23:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Nehm auf jeden Fall Utro weiter, unbedingt #pro Hat ja auch seinen Grund warum du es nehmen sollst.

Alles Gute
mini