SILOPO....Vielleicht haben wir ja unser Christkindle gezeugt....;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissie2509 28.12.09 - 16:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben!! #liebdrueck
Wer von Euch hatte denn auch noch an Weihnachten seine fruchtbaren Tage?? #ei#schwitz

Habe mit Schatzi geherzelt was das Zeug hält!! #sex

Und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja in 9 Monaten ein verspätetes Geschenklein.....#paket#baby

Drück Euch allen auf jeden Fall die #pro#pro

LG Christina#blume

Beitrag von laulau 28.12.09 - 16:55 Uhr

wir auch ;-)

Jetzt heißts abwarten....#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469292&user_id=581494

LG
Laulau

Beitrag von blaubaby79 28.12.09 - 16:56 Uhr

hallo christina


hier ich falls du mal schauen willst.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470111&user_id=864376


wünsche dir auch viel glück

alex die im 17 üz ist

Beitrag von klecks80 28.12.09 - 17:07 Uhr

hier, ich auch;-)...

zb ist im vk zu sehen!

mal abwarten und fleißig tee trinken#klee

Beitrag von wickibee 28.12.09 - 18:22 Uhr

Hier, ich auch! Drücke uns allen die Daumen! #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469247&user_id=869211

Beitrag von harry3 28.12.09 - 18:36 Uhr

Ja, wir auch. Eindeutig. Heute dazu noch nach langer Zeit mal wieder einen Ovulationstest genutzt. Zwei Striche! Jetzt heißt es mal wieder Daumendrücken.
#verliebt#schwimmer = #schrei!
#herzlich Harry