@Decembis!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein293 28.12.09 - 16:55 Uhr

Hallo Mädels:-D

nachdem ich heute Nacht vor heftigen Schmerzen kaum schlafen konnte war ich heute Vormittag bei meiner Ärztin.

Befund war: Unsere Prinzessin ist jetzt fest im Becken (daher meine Schmerzen) und MUMU ist Fingerkuppen durchlässig.

Es geht also voran,zwar langsam aber immerhin.#huepf#huepf#huepf Mal schauen wann Sie sich entschließt sich auf den Weg zu machen.

Hoffe Euch gehts gut und die letzten Tage schaffen wir auch noch #liebdrueck

Steffi & Bauchprinzessin (ET - 2Tage) #verliebt

Beitrag von engel_in_zivil 28.12.09 - 16:58 Uhr

darf ich fragen, was genau das für schmerzen waren bzw wo?

ich drück dir die daumen, dass es nicht mehr lange dauert.

lg

Beitrag von sonnenschein293 28.12.09 - 17:06 Uhr

Die Schmerzen waren im Unterbauch so ungefähr im Bereich des Beckens. Konnte es nicht genau definieren weil alles weh getan hat.