Krämpfe im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sichelchen 28.12.09 - 16:59 Uhr

Hallo ihr lieben
Seit gestern Nachmittag habe ich Krämpfe im Unterbauch zieht sich bis in den Rücken habe heute Nacht auf dem Sofa kampiert und kein Auge zugetan ,muß dazu sagen das ich extrem mit Verstopfung zu tun habe (war jetzt 5 Tage nicht) trotz Glycerin Zäpfchen brachte es nichts.Heute früh 6 uhr bin ich dann in die Rettungsstelle gefahren.Mit dem Krümel ist Gott sei Dank alles in o.Ich habe aber auch 5 Myome in der Gm Von jeweils 5mal 4 cm.Die FÄ meinte aber das Myome auch extreme Schmerzen in der Gm verursachen können wenn die gm wächst.Nun habe ich heute früh ein mini Klistir benutzt und hatte ein wenig Stuhlgang,die Krämpfe sind immer noch da aber nicht mehr so extrem! Hat jemand ähnliche Erfahrung oder weiß was man noch gegen die Bauchschmerzen machen kann

Vielen Dank für eure Antworten
Dani (16ssw)