Waffelrezept... Wie macht ihr sie?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von thamina 28.12.09 - 17:01 Uhr

Hallo zusammen...
Kann mir jemand ein ganz stink normales Waffelrezept geben? Nichtmal in der Anleitung zu dem Waffeleisen steht eins drinnen, nur sowas wie Tomatenwaffeln und etc.

Ich möchte keine Fertigmischung kaufen. #kratz

Also, wie macht ihr eure Waffeln?

#danke

Beitrag von emmy06 28.12.09 - 18:30 Uhr

250g Zucker
5 Eier
250g Butter
1x Vanillezucker
1x Backpulver
500g Mehl
Milch dazu bis der Teig die gewünschte Konsistenz hat.



LG