Mein Zyklusblatt was sagen die profis???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buddylein 28.12.09 - 17:01 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470590&user_id=856892

Würde mich sehr über eure Meinung freuen!!!

Vielen Dank im vorraus:-)

Beitrag von in84 28.12.09 - 17:02 Uhr

Bin zwar kein ZB-Profi, aber ich würde sagen du hattest gestern oder heute ES gehabt :-)

Beitrag von blaubaby79 28.12.09 - 17:03 Uhr

hallo

bin zwar kein profi bin aber der meinung das dein es am 17 oder 18 zt war .
tempi ist schön gestiegen.



gruss alex

Beitrag von flameanett 28.12.09 - 17:10 Uhr

Hallo du bist es+1