3 S' zur Geburtbeschleunigung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hannimoon24 28.12.09 - 17:02 Uhr

Hallo zusammen,

die Frage ist mir schon bisschen peinlich #hicks ... aber meine Hebamme meinte heute man solle wenn man überfällig wäre die drei S' machen: ich weiss 2 davon (Sex und Sekt!), aber was ist denn das dritte, weiss das jemand? #kratz

lg hannimoon

Beitrag von finchen85 28.12.09 - 17:05 Uhr

Ich tippe auf Spazierengehen;)

Oder ein heisses Bad...obwohl das ja nicht mit S anfängt!

Beitrag von schmettermaus 28.12.09 - 17:05 Uhr

sauber machen?

Beitrag von hannimoon24 28.12.09 - 17:07 Uhr

Spazierengehn klingt logisch. Ans heisse Bad dachte ich auch, aber fängt halt nicht mit S' an.....