Tudors Silopo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von solrhyce 28.12.09 - 17:06 Uhr

Endlich gibt es heute abend wieder die Tudors! ich freu mich riesig....

Beitrag von cool 28.12.09 - 18:24 Uhr

ich auch...ein jahr warten hat ein ende...bin schon gespannt wies weiter geht.
naja die richtige geschichte kenn ich ja...aber im film hat man so einiges ein bisschen geändert...
aber was solls ist trotzdem ne tolle verfilmung.

Beitrag von pony75 28.12.09 - 19:57 Uhr

Huhu,

wo läuft das denn? kann in der fernsehzeitung nix finden.

LG Rebecca

Beitrag von saskia33 28.12.09 - 20:31 Uhr

22.15 Pro Sieben

Beitrag von sway110283 28.12.09 - 20:39 Uhr

Hallo,
es ist nur schafe, dass Pro7 es erst so spät ausstrahlt #aerger.
Da es auch alle Dopplefolgen sind, werde ich bestimmt nicht bis zum Schluß aushalten.
Nicht verpassen: Die nächsten Folgen kommen schon Mittwoch ;-) und nicht wie man meinen könnte erst wieder nächsten Montag.
LG

Beitrag von lissi83 28.12.09 - 22:05 Uhr

Freue mich auch riesig! Aber so spät #gaehn und ab Mittwoch kommts glaube ich sogar noch ne Stunde später, kann das sein#kratz Das schaff ich aber nicht!

Ich habe gelesen, dass pro 7 wohl nicht die gewünschten Einschaltquoten hatte, schätze, deshalb kommts auch erst so spät!

Naja wie auch immer! Ich geh jetzt König Henry anschmachten:-p #verliebt

lg

Beitrag von octobergirl 28.12.09 - 22:15 Uhr

Und in echt war der soooo hässlich. ;-) Aber dann würd das ja keiner gucken....

Beitrag von lissi83 29.12.09 - 11:02 Uhr

Echt, war er?! Du kanntest ihn;-)

Beitrag von happy_mama2009 28.12.09 - 23:13 Uhr

Ja ich mag die Serie auch sehr und schaue sie hier nebenbei ;-)

Aber irgendwie ist er schon ein Ar** : "ich verspüre enttäuschung weil ihr immer noch kein Kind unter dem Herzen tragt" Der sucht schon wieder ne Ausrede um sie zu Köpfen oder sonst war ;-)

LG Happy