Das X-Mas Geschenk meines Mannes Silopo

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von xyz74 28.12.09 - 17:10 Uhr

Ab und an frage ich mich ob mein Mann Gedanken lesen kann...

Als ich mein Geschenk an Heiligabend auspackte, kippte ich nämlich fast rückwärts vom Stuhl.
Es war exakt die Uhr, in die ich mich verliebt hatte.
Ich suche schon seit längerem nach einer Neuen.
Hatte eine sehr schöne bei Thomas Sabo gesehen aber den Gedanken daran wieder verworfen, weil sie mir einfach zu teuer war...
Ich hab diese Uhr nie erwähnt... Tja, und was bekomme ich???
dieses Wahnsinnsteil#paket

Absolutes Silopo aber ich freu mich einfach sooooooooooo darüber :-)

Beitrag von schön für dich 28.12.09 - 17:12 Uhr

Ich habe nichts bekommen

Beitrag von silk.stockings 28.12.09 - 17:17 Uhr

Manchmal hat der Partner einfach ein Gespür für die Dinge, die wir uns wirklich wünschen.

Und die Freunde darüber ist natürlich groß.

Ich steh nicht wirklich auf materielle Geschenke. Ich freu mich über Bücher oder so Kleinigkeiten. Die bekomme ich auch (da wünsche ich mir auch gezielt, ansonsten könnte es in die Hose gehen bei meinem Buchverbrauch)

Aber mein Partner schafft es jedesmal einen anderen, einen nicht materiellen Wunsch zu erahnen und zu erfüllen. Und darüber freue ich mich sehr.

Beitrag von babylove05 28.12.09 - 17:49 Uhr

Hab das aller aller schoenest Geschenk bekommen ...

Mein Mann is ueber 8000 miles geflogen um mit uns an xmas zusein .....

Und hat ganz ganz viel stress gehabt nicht nur des er erst noch Passport im schnell verlauf beantragen musste , sondern dann hat er auch noch 2 Tage in Amsterdam am flughafen fest gehockt ...


lg Martina