welches make-up?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von julijana1412 28.12.09 - 17:12 Uhr

ich weiss in etwa was ich zu silvester anziehen will.pumps(schwarz)graue hose und rotes oberteil(longtop),zum teil yersey zum teil(obenrum seide).darüber ein bolero in schwarz.eher noraml schlicht.schmuck eher nur armband und ohrhänger,mehr nicht!ich habe kurzes haar schulterlang und in schwarz.überlege nun beim make-up.es sollte und darf eher gewagt sein aber net zu aufgetragen,nur welche farben?ich trage ja oft brauntöne,blau oder auch lila...nur hatte ich noch nie was rotes an....naja und wenn dann hab ich n bissel glos und wimpertusse drauf ,fertig....also her mit eurem rat...;-)

Beitrag von spatzl27 28.12.09 - 19:38 Uhr

Hallo Du,

also wenn Du sonst nicht großartig Make-up trägst, dann würde ich:

1. An Silvester keine Experimente wagen
2. Das Outfit wirken lassen und Mascara, Gloss und maximal ne Grundierung (flüssiges Make up) benutzen.

Schwarz und sind schon tolle, sehr stark wirkende Farben. Zu viel Make-up könnte dann zu stark wirken. Weißt wie ich meine? Soll ja nicht angemalt wirken, sondern Du sollst Du bleiben.
Heißt ja nicht umsonst, weniger ist oft mehr.

Was hast Du denn für Gloss, Farbe mein ich?

Grüßle Spatzl

Beitrag von spatzl27 28.12.09 - 19:39 Uhr

Ich meinte schwarz und ROT

Beitrag von schwarzesetwas 29.12.09 - 21:16 Uhr

SmokeyEyes und Lippen in recht natürlich, also nur rosé.

Anleitung für SmokeyEyes findest Du im Netz - üb es aber min. 2 mal vorher. Sonst wirst Du wahnsinnig, falls es misslingt!

Als Hilfe gibts nen Set von Jade, das taugt allerdings nicht viel.
Kauf Dir lieber 3 Farben (schwarz, grau und hell) einzeln (ArtDeco), Kayal und Augenbrauenkonturenstift.

Lg,
SE

Beitrag von mucmom 30.12.09 - 01:38 Uhr

hi,

nach deiner beschreibung könnte ich mit *smokey eyes* und feurig rote lippen gut vorstellen. aber dann nix mehr auf die wangen pudern! das sieht bestimmt super aus.

guten rutsch!