Frage an ZB Profis.......wann Es?komische Tempi!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrabe 28.12.09 - 17:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469206&user_id=806321

was meint ihr?
Ich hatte meinen 1.positiven Ovutest am 21.12 aber meine Tempi macht irgendwie ein Zickzack#kratz
Wann könnte denn der ES gewesen sein,denn am 23 war mein Ovutest wieder negativ!!!???

lg sandra

Beitrag von griesklein 28.12.09 - 17:27 Uhr

Na ich denke schon wie Urbia anzeigt das dein ES dort war du hattest ja am ZT 16 um 3Uhr gemessen da ist die Tempi immer niedriger .Dein ZB sieht gut aus und Bienchen sind auch sehr gut gesetzte ,jetzt heist es abwarten


Viel Glück

Beitrag von sandrabe 28.12.09 - 20:02 Uhr

Danke Dir;-)
Ja jetzt heisst es abwarten......wär zu schön:-D