Entschuldigung für´s Doppelposting morgen isses soweit

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von perlchen1985 28.12.09 - 17:27 Uhr

Hallo, also ich war nun Im KH um nochmal alles abchecken zu lassen , naja habe zwar irgendwie das gefühl mir hört einfach keiner zu von den Ärzten aber egal, morgen muss ich zur AS er meint im KH der Fa, warum sind se hier ich ihm alles von Anfang an erklärt, naja er so ok, untersuchung, und dann er so ja wenn se schon inner 7.SSW sind dann muss man was sehen, also herzschlag diesen sah man nicht und nu muss ich morgen zur AS hoffe wir haben nächstes jahr mehr glück.

LG
Kim

Beitrag von elfinchen007 28.12.09 - 18:08 Uhr

Hallo Kim

mir geht es auch so.war heute auch noch mal beim arzt und er hat auch noch nichts gesehen in der 7+2 , er sagte auch das da nichts mehr kommt soll nähste woch nochmal hin aber wahrscheinlich nur zur vorbesprechung für die as.

viel glück im nähsten jahr

Gruß
yvonne

Beitrag von sonnen_schein 28.12.09 - 19:09 Uhr

Hallo Kim,

es tut mir leid, was für ein Hin-und Her du bist jetzt durch hast.

Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten. Wo steht geschrieben, dass in der 7.SSW das Herz schlagen "muss"? Es kann sein, bei manchen Frauen ist es aber auch erst in der 8.Woche sichtbar.

Vielleicht hast du noch ein wenig Geduld?? Vielleicht lohnt sich das Warten?

Ich wünsch dir alles Gute!
#liebdrueck Anke

Beitrag von rockygirl 28.12.09 - 19:28 Uhr

Hi,

also ich würde es an deiner Stelle auch nicht überstürzen. Wer sagt, dass sich dein ES nicht verschoben hat. Was sagt denn der HCG-Wert??? Ab einem HCG von 20000 sollte eine Herzaktivität sichtbar sein, das muss nicht unbedingt von der ssw abhängen, da sich viele verrechnen.

Viel Glück

rockygirl

Beitrag von engel23184 28.12.09 - 20:06 Uhr

ALSO ich würde mich nicht einfach so abstempeln lassen... Er kann das nicht so pauschal sagen,man muss da was sehen...:-[
Bei meiner Schwester hat man den Herzschlag erst in der 10.SSW gesehen...War wohl ein "Eckenhocker" oder war einfach noch nicht soweit! ES nicht genau gewesen oder wie auch immer...

Hole dir noch ne andere Meinung!

Beitrag von miss.cj 28.12.09 - 20:33 Uhr

Warte noch!

Bei mir hat man das Herz erst ab der 9. Woche gesehen und gehört! Bis dahin galt die Schwangerschaft als nicht intakt.

Lg Conni

Beitrag von perlchen1985 28.12.09 - 21:56 Uhr

Huhuh erst einmal danke für eure antworten und ein herzliches danke,
werde morgen auf keinen Fall zu der geplanten AS gehen, werde morgen einen anderen FA anrufen ihn einfach sagen das ich Posetiv getestet habe und dann mal sehenwas dieser sagt, ich sage nichts erst einmal von deer vorgeschichte so haben es mit urbianer geraten denn der FA soll ohne voreingenommenheit entscheiden, melde mich dann mal die tage wieder was dann nun sache ist.

Danke euch allen und wünsche euch einen schönen Abend.

lg
Kim