Sorry doppelposting, verbaschieder mich morgen isses soweit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perlchen1985 28.12.09 - 17:27 Uhr

Hallo, also ich war nun Im KH um nochmal alles abchecken zu lassen , naja habe zwar irgendwie das gefühl mir hört einfach keiner zu von den Ärzten aber egal, morgen muss ich zur AS er meint im KH der Fa, warum sind se hier ich ihm alles von Anfang an erklärt, naja er so ok, untersuchung, und dann er so ja wenn se schon inner 7.SSW sind dann muss man was sehen, also herzschlag diesen sah man nicht und nu muss ich morgen zur AS hoffe wir haben nächstes jahr mehr glück.

LG
Kim

Beitrag von zotti28 28.12.09 - 17:31 Uhr

#liebdrueck tut mir echt leid.

Ich drück Dir die Daumen, das es beim nächsten alles besser läuft.

#kerze zünd ich ür Dein #stern an.

Kopf hoch. #liebdrueck

Liebe Grüße zotti

Beitrag von babylove05 28.12.09 - 17:33 Uhr

Hallo

willst nicht doch noch mal mit der AS warten ????

Ich weiss nicht , aber ich bin kein Fan von ueber schnellten AS , als ich in der 6ssw bluntgen bekam haette glaub die FA im KH am liebsten noch in der Minute eine AS gemacht ,da der Herz schlag laut ihr sehr sehr schwach war, und ich sollte wenn ich heute keine mach mir morgen ein termine geben lassen

Hab ich nicht gemacht bin 3 tage danach zu meiner FA und bin jetz in der bald 17ssw und alles is ok ...

Ich drueck dir die daumen , ich denk halt auch wenn bei dir vieleicht wircklich alles vorbei is , koennte ich glaub ich nicht so schnell aufgeben

Drueck dir fuer alles ganz ganz fest die daumen

lg Martina

Beitrag von finchen85 28.12.09 - 17:37 Uhr

Warte doch noch ein bisschen!!!

Ich sollte in der gleichen Woche zur Ausschabung. Meine FÄ hat dann noch mal mit nem anderen Gerät geguckt und siehe da, mein Baby mit Herzschlag gesehen!

Wie sieht es denn mit dem HCG aus?

Mensch ich habe schon von Mädels gehört, die erst in der 9.SSW was sehen konnten.

Und als ich in der 8.SSW starke Blutungen hatte, wollte man mich auch zur AS drängen...es war "nur" ein Hämatom!

Lg und alles Gute von Finchen

Beitrag von mone29 28.12.09 - 18:05 Uhr

Huhu bitte mach das nicht !!!
Warte noch ein oder zwei Wochen !!!
Bei meiner 2ten SS haben wir auch erst bei 7+1 nen Herzschlag gesehen war also schon in der 8ten SS Woche !!! Wir hatten auch schon angst da wir bei meiner ersten SS schon bei 5+6 nen Herzschlag gesehen haben !!! Und auch mein FA war dann zu mir ehrlich und meinte dann nach den US ich hatte beim letzten US schon angst das es heute auch nicht schlägt dann hätte er ihr warscheinlich auch keine Chance mehr gegeben !!! Un nun liegt sie hier im Laufstall und ist schon fast 4 Monate alt und Kerngesund !!! #huepf

Lg mone mit Jonas 06.10.2006 und Sarah 05.09.2009