wann kommt die mens bei ausbleibendem Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli1980 28.12.09 - 17:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche von Donnerstag bis Sonntag Mittelschmerz und am Samstag einen positiven Ovu. Da aber leider anschließend meine Tempi nicht nach oben gegangen ist, vermute ich, dass das reife Ei nicht gesprungen ist #schmoll
Wann kann ich denn nun mit meiner Mens rechnen? #kratz

LG, Lilli

Beitrag von bienchen23w 28.12.09 - 17:47 Uhr

Hey,

also ganz ehrlich?? Meine Tempi ist früher auch nie nach oben gegangen nach einem ES, also ich denke mal wenn dein Ovu positiv war, wirst du auch einen Es gehabt haben :-)
also gehe ich zumindest von aus.

lg

Beitrag von muttiator 28.12.09 - 17:49 Uhr

Nein das #ei muss dann nicht gesprungen sein, nur wenn die Tempi nach oben geht ist das ein eindeutiges Zeichen.

Beitrag von muttiator 28.12.09 - 17:51 Uhr

Deine Mens kann unter Umständen wie immer kommen oder auch ein paar Tage später, wie bei mir im 2.Zyklus.

http://www.mynfp.de/display/view/89634/

Seltener kommt es zu einem Monsterzyklus.

Beitrag von muttiator 28.12.09 - 17:52 Uhr

Oh, das sollte an die TE sein. Da hab ich wohl nicht aufgepasst!#hicks

Beitrag von lilli1980 28.12.09 - 17:57 Uhr

#danke

Aber den Monsterzyklus hab ich eh schon da ich heute an ZT 66 angekommen bin #schock

Aber ich neuen Jahr muss ich sowieso wieder zum FA und dann klären was man bei ewig langen Zyklen und ausbleibenden Eisprüngen machen kann #schmoll

LG, Lilli

Beitrag von muttiator 28.12.09 - 18:04 Uhr

Ich zeig dir mal den Monsterzyklus von meiner Freundin (hab die Erlaubnis dazu):

http://www.mynfp.de/display/view/115241/

Der ES kommt meist von alleine wieder! Bei meiner Freundin könnte es bald so weit sein.
(Die Auswertung ist noch nicht richtig, da sie 4 höhere Werte "post partum" braucht.)

Beitrag von lilli1980 28.12.09 - 18:07 Uhr

Der sieht ja so ähnlich aus wie meiner ;-)

Beitrag von muttiator 28.12.09 - 18:11 Uhr

Ja, du glaubst nicht wie oft wir schon gedacht haben das jetzt endlich der ersehnte ES kommt und dann wieder nichts!

Beitrag von muttiator 28.12.09 - 18:14 Uhr

Nur ist der Zyklus von meiner Freundin 428 Tage lang, da müsstest du schon noch ein paar Tage drauflegen!

Beitrag von lilli1980 28.12.09 - 18:19 Uhr

#schock Das willst du mir aber nicht antun,oder? #schock
Mir reichen ja 70 Tage schon #schwitz

Beitrag von muttiator 28.12.09 - 18:26 Uhr

Meine Freundin würde dir bestimmt gerne ein paar Tage abgeben, aber soll sie doch selbst behalten!;-)

Aber der nächste ES kommt bestimmt, keine Sorge.