Jammerposting und hat jmd einen Tipp??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani-28 28.12.09 - 17:37 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche,

da muss ich doch jetzt echt mal eine Runde Jammern!!

Eigendlich geht es mir gut, zu gut!!!

Bin heute bei ET +4 angelangt und ich mag gar nicht mehr!!!

War heute ja wieder zum CTG, alles iO, nur ein paar kleine Wehen und der Muttermund NUR 2cm offen!!

Hat eine von Euch einen richtig guten Tipp um die Wehen etc anzuregen??

Ganz liebe Grüße

von einer ungeduldigen Nani

Beitrag von courtney13 28.12.09 - 17:39 Uhr

Bei meiner Tochter bin ich damals treppen gelaufen - 24 Stunden später ging es los! Ob das die optimallösung ist weiß ich nicht.
Ich kann dich zwar verstehen - aber versuch noch ein bisschen zur Ruhe zu kommen. Leg dich auf das Sofa und genieß die Ruhe vor dem Sturm!!! Später bist du um jede minute die du für dich hast froh!!
Oder leg dich in die Badewanne, rassier die nochmal die Beine mach ne Gesichtsmaske etc. Dazu hast du dann bald laaaaaaaaaaaaaaange keine Zeit mehr! ;-)

Beitrag von fonziemay 28.12.09 - 17:47 Uhr

ich jammer auch mal mit, denn mir geht's genauso... mir geht's einfach viel zu gut! aber ich mag auch nicht mehr warten #schmoll bin doch so neugierig, wie unser preiselbeerchen aussieht! naja, treppen steigen würd ich jetzt nicht ohne anlaß (also wenn ich nicht eh raus muß)... #sex bewirkt auch nur über nacht leichte wehen, die aber nach dem baden sofort wieder weg sind #aerger meine beine sind täglich glatt wie selten, weil ich vor lauter langeweile schon fast jeden tag bade... grummel!