Ich war im KH.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna21lars 28.12.09 - 17:37 Uhr

Hallo, heute war ich nochmal im KH wegen Blut abnehmen und US
Bin heute 4+6ssw und mein HCG war vor zwei tagen bei 570 und heute 1470.... :-) #schwitz
mir ist ein stein schon da vom herzen gefallen...dann hatte ich ja als angst das ich wieder eine ELSS habe aber mein Baby ist in der Gebärmutter richtig schön eingenistet.....ich bin so froh #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf ab jetzt geniesse ich jeden tag und hoffe hoffe ganz ganz fest das mein baby bei mir bleibt...ich tue alles was mir möglich ist.
Nächste woche mo gehts dann zum FA und dann gibts endlich den mutterpass #freu

Ganz viele liebe grüße an euch
Hanna mit #ei ab morgen 6ssw