mal eine frage wie ist das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinaklenne 28.12.09 - 17:43 Uhr

denn wenn ich morgen zu meinen frauenarzt gehe und auf eine einweisung bestehe zwecks geburtseinleitung weil ja meine leberwerte und ich eiweiß im urin habe hat das krankenhaus festgestellt aber die finden das nicht so schlimm und wollen mich nicht da behalten oder einleiten.

meine frage wenn ich die einweisung bekomme wo einleitung drauf stehen tut muss das krankenhaus das dann auch machen oder können sie mich trotzdem weg schicken ?

Beitrag von baby.2010 28.12.09 - 17:57 Uhr

hi,wenn auf deiner überweisung einleitung draufsteht,schicken die dich nicht nach hause.

alles gute!