Bitte helft mir mal! Kinderwagen Quinny!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von atomicbaby 28.12.09 - 17:49 Uhr

hallo ihr lieben, habe ja letzte woche schon gepostet! Also ich schlaue dame habe bei amazon die babywanne für den quinny bestellt- NUR die Wanne,also den Aufsatz! #hicks#augen Nun gut, heute kam die wanne geliefert und ich bin wirklich begeistert davon! #verliebt Nun brauchen wir natürlich das Gestell auch noch und mein schatz meinte ich sollte gleich nen Buggy von Quinny bestellen! Also gut, hab den gefunden also http://www.amazon.de/Quinny-70301850-Jogger-Speedi-Kollektion/dp/B001L2I2LK/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=baby&qid=1262018615&sr=1-4

meine Frage: Ist das jetzt ALLES? So das ich auch die Wanne drauf befestigen kann? Vielleicht doofe frage aber ich will das diesmal komplett machen!#hicks

Freu mich auf antworten,alles liebe

Beitrag von exzellence 28.12.09 - 17:54 Uhr

mit der wanne müssten die adapter geliefert wurden sein, die man 1x am wagen festmacht so dass du die wanne draufstecken kannst.

schgau mal.

also so läufts zumindest beim tfk und die beiden sind sich ja seeehr seeeehr ähnlich. #kratz

Beitrag von atomicbaby 28.12.09 - 17:56 Uhr

es sind zwei schwarze "teile" mit in der wanne, sind das diese adapter? #schwitz

Beitrag von exzellence 28.12.09 - 18:01 Uhr

ham die was zum schrauben oder so dran?

Beitrag von atomicbaby 28.12.09 - 18:04 Uhr

nö also es sind nur zwei schwarze teile, schrauben oder dergleichen sind nicht dabei!#kratz#gruebel

Beitrag von exzellence 28.12.09 - 18:06 Uhr

steht nicht in der rechnung was alles mitgeliefert wurde? #aha

Beitrag von exzellence 28.12.09 - 18:05 Uhr

hey schau mal, ich habe den noch günstiger gefunden (falls es dich interessiert und du nicht unbedingt auf amazon angewiesen bist ;-))

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.br01.56/

Beitrag von atomicbaby 28.12.09 - 18:08 Uhr

danke, bin aber aus österreich und das ist nicht so leicht mit my toys.de aber danke!

Beitrag von leons_mama 28.12.09 - 18:08 Uhr

Quinny hat keine schrauben bei den adaptern .... die teile werden nur auf das Gestell gesteckt und dann die Wanne drauf ..... fertig!

lg Mo

Beitrag von katiebaby2511 28.12.09 - 19:00 Uhr

Hi,

die Adapter werden nicht geschraubt sondern gesteckt #aha

LG Kathrin

Beitrag von exzellence 28.12.09 - 18:09 Uhr

schau mal vllt hilft dir das weiter.

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.br01.56.06/1918724

der satz: Der Aufsatz wird mit Hilfe der Verriegelung einfach auf die am Speedy befestigten Adapter gesteckt. ;-)#aha

jetzt ham wirs, oder?

Beitrag von atomicbaby 28.12.09 - 18:33 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck #schwitz #ole#ole#ole#ole Mensch dankeschön, werd gleich dann mal auf amazon den Buggy bestellen und die Wanne dann einfach draufstecken!#aha#verliebt

#liebdrueck DANKE!!!!!!!!

Beitrag von gemababba 28.12.09 - 18:54 Uhr

Oh viel spaß mit dem Quinny hatte den auch der ist super !
War sehr zufrieden mit dem wagen hätte ihn auch gern noch fürs nächste genutzt aber der Abstand war leider zu klein ;-)

Du steckst auf den Buggy nur die Adapter drauf und dann die Wanne und fertig und dann kannst du ja abwechseln wenn du einkaufen gehst mit dem Gestell nur den Maxi Cosi drauf stecken ist prima wirklich !!

LG Jenny

Beitrag von taurusbluec 28.12.09 - 22:32 Uhr

hallo!

wenn die adapter für die wanne mit dabei waren, dann brauchst du "nur" noch den sportwagen! allerdings würde ich persönlich zu dem von dir ursprünglich ausgewähltem quinny freestyle raten. der hat wesentliche vorteile gegenüber dem speedi. den sportwagenaufsatz des speedi's kann man weder in eine komplette liege- noch in eine aufrechte sitzposition stellen. das kind wird immer halb liegend durch die gegend gefahren. außerdem ist der sportwagenaufsatz nicht gegen die fahrtrichtung montierbar, sprich wenn dein baby mit ca. einem halben jahr aus der wanne raus gewachsen ist, muß es direkt in fahrtrichtung sitzen und guckt nicht mehr zu dir!
außerdem ist die verstellung der rückenlehne mittels bändern (die einzeln gelockert bzw. angezogen werden müssen) seeehr lästig! guck ihn dir mal im laden live an! der freestyle wird (leider) nicht mehr hergestellt, aber der hat all diese mankos seltsamerweise nicht!

kannst auch hier mal über die suche gehen, der freestyle wird überwiegend gut bewertet und besitzer des speedi's bemängeln fast alle die o.g. punkte!

lg