Schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex26122 28.12.09 - 17:51 Uhr


Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr mir mal bitte sagen, welchen Tag nach ES ich heute bin? Stehe voll auf dem Schlauch.

Denke ES +5??
Danke Euch allen


Gruß alex.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468596&user_id=698929

Beitrag von carrie23 28.12.09 - 17:52 Uhr

Ich denke auch ES+5, der Absacker und der Ovu würden zumindest dafür sprechen.

Beitrag von alex26122 28.12.09 - 17:55 Uhr

Puhh, dann bin ich ja doch nicht so ganz von der Rolle

Aber dann verschiebt sich auch mein NMT nach vorn.
Puhh ich werd noch verrückt. Und dabei dachte ich ich wäre vernüftig #rofl#schwitz

Dank Dir

Gruß alex

Beitrag von carrie23 28.12.09 - 18:01 Uhr

Natürlich, je nachdem wie lang deine zweite Zh normal ist.
Bitte das hibbeln macht einen ganz kirre, da ist jeder leicht verrückt#rofl

Beitrag von alex26122 28.12.09 - 18:10 Uhr

Stimmt, die einen mehr die anderen weniger.#rofl#rofl#ole#ole