Bauchstraffung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von violi25 28.12.09 - 17:54 Uhr

Hallo!
Anfang Januar werde ich mich einer Bauchstraffung unterziehen und ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet!!
LG

Beitrag von jessie0682 28.12.09 - 20:30 Uhr

Hallo,

Erfahrung kann ich dir leider keine mitteilen. Jedoch würde ich dies auch gerne in den nächsten Jahren in Angriff nehmen. Darf ich frage wo du das machen lässt und wie teuer es wird? danke

LG Jessie

Beitrag von violi25 29.12.09 - 09:30 Uhr

Hallo Jessie,

ich lebe in Belgien und ich werde die OP auch dort machen lassen!
Hier in Belgien zahlt die Kasse, wenn es sich wie bei mir um eine Fettschürze nach Schwangerschaft handelt.
Ich bin auch gut informiert, nur hätte ich gerne Erfahrungsberichte, wie es danach im Alltag aussieht!
LG
Violi

Beitrag von zahnfee01 17.04.10 - 20:22 Uhr

Hallo Violi,

Deine Frage habe ich jetzt erst gelesen. Ich hoffe, Du hast Deine Bauchstraffung inzwischen gut überstanden?

Für Dich und auch für die anderen, die hier noch Fragen zum Thema Bauchdeckenstraffung hatten, ist ja dieser Link hier vielleicht noch ganz interessant:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/html/bauchdeckenstraffung_informati.html

Da findet man einige Informationen zu dem Thema, z.B. zu den verschiedenen OP-Techniken, aber auch Informationen zur Zeit nach der OP oder Infos zu möglichen Komplikationen.

Liebe Grüße
Zahnfee